Sponsoren

Viele Eltern unserer Schule, Menschen aus dem Ortsteil oder von Vereinen und Verbänden schenken uns Zeit, Ideen, Energie und Geld und bereichern damit unser Schulleben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich für jede Art der Unterstützung - in welcher Form auch immer!

Bedanken möchten wir uns ebenfalls beim Förderverein Rotary Club Celle Schloss, der die Finanzierung des Ernährungsführerscheins  im Schuljahr  2018/19 übernommen hat.

DANKE sagen wir dem Autohaus Marhenke für die Kostenübernahme eines mobilen Erste-Hilfe-Koffers. Damit sind wir bei Sportveranstaltungen und Klassenfahrten bestens ausgestattet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der SpardaBank-Stiftung Hannover, die uns bei der Finanzierung des Social Skills Training, durch den Verein !Respect, immer wieder unterstützt.